Alpakawanderung

Eine ruhige entspannte Runde mit den Alpakas gehen. Einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen. Natur pur!

Die Tiere beobachten und kennenlernen. Abschalten vom Alltag. All das ist hier möglich.

 

Preise und Termine auf Anfrage.

Gerne auch als Gruppenevent ( Teambildung,....). Sind für Vorschläge offen.

 

1.Alpakawanderungen in der Coronazeit

Einfach mal entspannen. Den Stress vergessen. Sich ganz auf die Tiere konzentrieren. Dies ist bei unseren Wanderungen möglich. Jede Wanderung wird durch unsere Tiere individuell gestaltet. 

Preise:

Pro Familie 50 Euro inkl. MwSt. (zwei Alpakas)

Personen müssen in einem Haushalt leben (Corona)

Termine auf Anfrage

Nur mit Anmeldung!

4. Singlewanderung

Virtuelle Internetbekanntschaften waren gestern. Wer lieber nette Singles aus der Umgebung persönlich kennenlernen möchte, für den ist unsere Alpakawanderung genau das richtige. Hier kann man die Liebe zur Natur und zu den Tieren mit ganz unverbindlichen Bekanntschaften verbinden.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, bei dem sich sowohl Alpakas als auch Menschen kennenlernen, geht es auch schon los. Sieben Frauen, sieben Männer und natürlich sieben Alpakas/Lamas begebn sich auf einen Spaziergang.Unterwegs wird regelmäßig getauscht, damit sich auch jeder kennenlernt.

Nach der Wanderung in geselliger Runde einen Kaffee trinken. Unsere Alpakas/Lamas füttern und streicheln und evtl. Telefonnummern austauschen.

Termine:

Im Moment leider nicht möglich (Corona)

Nur mit Anmeldung!

Pro Person 25 Euro inkl. Getränke und Foto zur Mitnahme.